deepundergroundpoetry.com

die pest, die kunst und andere verbrechern

Dr. Rieux: " er wisste ganz genau das ist die Pest sein...er wisse dass seine kollegen sich aus diesem grunde sträubten, und er wolle deshalb ihrer Seelenruhe zuliebe gerne zugeben, es sein nicht die Pest"

         Albert Camus, Die Pest


HEY; MY FELLOW-ARTISTS OF YESTERYEAR AND THOSE TO WHOM IT MAY CONCERN;
HABEN SIE NICHT BEMERKT; DASS IN DIE DURCH PATRIARCHALE DIFINITIONEN BESTIMMTE kULTUR UND KUNST IST LÄNGST DIE PEST EINGELIECHEN?!

wer wird es dringend und mit nachsicht behandeln, um die katastrophe zu vermeiden dass diese Pest unsere Seelen spurloss auffrisst.

sie schliessen weiter ihre geschäfte, bereiten reise, lachen und haben ihre meinung,
sie wollen nicht glauben dass sie in diese kulteur mitte in der pest existieren.
in ihre Zynik und gegeseitige schmeicheleien wollen sie keine glaube dem A. Huxley schenken, dass sport und game sind wahrhafte substitute für mord und krieg.

from Kathy Acker sacred words:

"what does our future, in this case the presence of the Western white art world, look like when it is based upon tenchnological reality and the biographical past? as in Holy Fire? ......artists today have every advantage. education, leisure, exellent health. free food, free shelter. unlimited travel. all the time in the world to perfect their craft. all the information that the Net can feed them, the world's whole heritage of art.  AND WHAT THEY GIVEN USß PROFOUNDLY BAD TASTE"

i think it was yet to soft expression about labour of some artist i misfortuned to see as dearest amies.

from alber camus: "das böse in der welt rührt fast imeer von der unwissenheit her, und der gute wille kann so viel schaden anrichten wie die bosheit, wenn er nicht aufgeklärt ist. die menschen sind eher gut als böse, und in wahrheit dreht es sich gar nicht um diese frage. aber sie sind mehr oder weniger unwissend, und das nennt man dann tugend oder laster. das trostloste laster ist die unwissenheit, die alles zu wissen glaubt und sich deshalbdas recht anmässt zu töten.die seele des mörders is blind, und es gibt keine wahre güte noch liebeohnedie grösstmögliche hellsichtigkeit."
Written by utenaka (cyanide kid102)
Published
All writing remains the property of the author. Don't use it for any purpose without their permission.
likes 0 reading list entries 0
comments 0 reads 660
Commenting Preference: 
The author encourages honest critique.

Latest Forum Discussions
COMPETITIONS
Today 1:35am by brokentitanium
SPEAKEASY
Today 1:13am by Josiah
SPEAKEASY
Yesterday 00:44am by AverageJoe
POETRY
Yesterday 00:06am by Grace
SPEAKEASY
Yesterday 00:01am by Ahavati
POETRY
Yesterday 11:54pm by Grace